CDU Lahnau ehrt langjährige Mitglieder

16. Dezember 2015

Auszeichnungen durch Hans-Jürgen Irmer MdL

In einer kleinen Feierstunde, im Bürgerhaus Atzbach, wurden langjährige Mitglieder durch den CDU-Kreisvorsitzenden Hans-Jürgen Irmer MdL sowie der stellvertretenden Gemeindeverbandsvorsitzenden Silvia Wrenger-Knispel geehrt.

Ronald Döpp ist seit 40 Jahren aktives Mitglied der Christdemokraten. Er war gemeinsam mit Hans-Jürgen Irmer in der Jungen Union aktiv sowie in seiner Heimatstadt Solms in der CDU. Seit über zwei Jahrzehnten ist Ronald Döpp in Lahnau kommunalpolitisch tätig, zurzeit als CDU Gemeindeverbands- und Fraktionsvorsitzender. Außerdem vertritt er Lahnauer Interessen im Kreistag. Für seine 30-jährige Mitgliedschaft wurde Georg Hoffer ausgezeichnet, der ebenso ein fester Bestandteil des CDU Gemeindeverbandes ist. Seit 10 Jahren sind Ralf Naumann, Manuel Roth, Norbert Schmidt und Reinhard Stock Mitglieder.

Silvia Wrenger-Knsipel überreichte Hans-Jürgen Irmer ebenso ein kleines Präsent und dankte ihm für seine Unterstützung bei zahlreichen Lahnauer Themen.