Ronald Döpp führt Lahnaus Christdemokraten in die Kommunalwahl 2016

27. November 2015

Erfahrenes Team bewirbt sich um kommunale Mandate

Ronald Döpp (Dorlar) wird die Lahnauer Christdemokraten als Spitzenkandidat in den Kommunalwahlkampf 2016 führen. Döpp war bereits im Jahr 2011 Spitzenkandidat und ist Vorsitzender des Gemeindeverbandes, der CDU-Fraktion sowie des Bau- und Verkehrsausschusses.

Unter den ersten zehn Listenplätzen kandidieren außerdem die stellvertretende Partei- und Fraktionsvorsitzende Silvia Wrenger-Knispel (Atzbach), die Beigeordneten im Gemeindevorstand Ralf Nauman und Reinhard Stock (beide Dorlar), der Umwelt-, Tourismus- und Regionalausschussvorsitzende Dr. Michael Mondre (Atzbach) sowie Frank Herz, Erika Rost, Klaus Hatz (alle Waldgirmes) und Norbert Schmidt und Raya Schmidt (beide Atzbach).

„Wir machen den Wählerinnen und Wählern mit unseren Kandidaten ein Angebot aus erfahrenen und bekannten Persönlichkeiten durch alle Altersgrenzen, Berufsgruppen und den drei Lahnauer Ortsteilen“, fasste Ronald Döpp die Kandidatenliste zusammen.